LEYLA3 ist reserviert

Leyla ist im Tierheim Seslavci

Auch dieses, erst 12 Monate alte Mädchen hatte schon Babies. Und auch bei ihr weiß niemand was mit ihnen geschehen ist. Die freundliche und sehr verschmuste Hündin hat eine Schulterhöhe von 47cm und ist mit allen anderen Hunden verträglich. Lasst uns gemeinsam ein tolles Zuhause für sie finden, sie hat doch ihr ganzes Leben noch vor sich!

TOMMI1

Tommi ist im Tierheim Seslavci

Er geboren 08.12.2020

BELLA-4

Bella ist im Tierheim Bogrov

Diese nette Hündin ist laut Impfpass 16 Jahre alt!! Sie sieht weder aus wie bereits 16 Jahre, noch verhält sie sich so. Aber nun steht das in ihrem Pass und kann nicht mehr geändert werden. Aber all das ist nicht zu ändern und nun suchen wir für diese wunderschöne, sehr freundliche und zarte Hündin ein Zuhause, in dem man ihre wirklichen Werte schätzt und nicht nach Zahlen urteilt, die auf einem Stück Papier stehen. Wer gibt ihr eine Chance? Sie ist 50 cm gross.

AIANA

Aiana ist im Tierheim Bogrov

Diese, angeblich 9 Jahre alte, Hündin braucht absolut dringend eine rettende Zusage vor dem Winter! Sie ist unglaublich sanft, ruhig und unscheinbar. Gerade deshalb wollen wir das Mädchen mit einer Schulterhöhe von 55cm, jetzt hier einmal ins Rampenlicht stellen. Noch nie hatte sie eine Anfrage, noch nie hat sich irgendein Mensch für sie interessiert. Sicher, sie ist kein Jungspund mehr, aber dafür hat sie Lebenserfahrung und ihre Sturm- und Drangzeit ist vorüber, was sie zu einer sehr angenehmen Begleiterin machen wird. Sie soll doch auch einmal im Leben Glück haben und von Menschen gesehen werden, die sie liebhaben und umsorgen wollen.

STERN

Stern ist im Tierheim Bogrov

Warum holt mich denn niemand ab? Das, oder etwas ähnliches könnte der traurige Blick dieser etwa 10-jährigen lieben Rüde sagen. Ja, warum eigentlich nicht? Nur weil er im falschen Land geboren wurde, indem ein Tier nicht viel zählt? Indem ein Hund selten als vollwertiges Familienmitglied mit im Haus am Leben teilnehmen darf? Jetzt soll auch endlich er eine Chance bekommen ein schönes Hundeleben kennenzulernen. Er ist sehr, sehr freundlich und anhänglich. Wir möchten der treuen Seniorin so gerne, statt dem traurigen Blick, ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Er ist 55 cm.

JOSCHI

Joschi ist im Tierheim Bogrov

Er schaut nicht nur traurig, er ist es auch! Vielleicht hatte der 11-jährige Rüde sogar mal ein Zuhause, wir wissen es nicht. Was wir aber wissen ist, dass er ein sanftes, freundliches Gemüt hat und sich nichts sehnlicher wünscht, als einen Ort, an den er endlich ankommen darf! Gerade jetzt, vor dem nahenden bulgarischen Winter, ist es besonders hart für die Hunde, da sie draußen ohne Schutz schlafen müssen. Das macht nicht nur ihn traurig! Auch wir wünschen uns für ihn von Herzen liebe Menschen, die ihm das geben können, was so ein toller Hund braucht. Der verträgliche und liebe Kerl ist 55cm groß.

GREIS

Greis ist im Tieheim Bogrov

Sie ist geboren 22.04.2009. Sie ist 55 cm gross.