BELLA-4

Bella ist im Tierheim Bogrov

Diese nette Hündin ist laut Impfpass 16 Jahre alt!! Sie sieht weder aus wie bereits 16 Jahre, noch verhält sie sich so. Aber nun steht das in ihrem Pass und kann nicht mehr geändert werden. Aber all das ist nicht zu ändern und nun suchen wir für diese wunderschöne, sehr freundliche und zarte Hündin ein Zuhause, in dem man ihre wirklichen Werte schätzt und nicht nach Zahlen urteilt, die auf einem Stück Papier stehen. Wer gibt ihr eine Chance? Sie ist 50 cm gross.

AIANA

Aiana ist im Tierheim Bogrov

Diese, angeblich 9 Jahre alte, Hündin braucht absolut dringend eine rettende Zusage vor dem Winter! Sie ist unglaublich sanft, ruhig und unscheinbar. Gerade deshalb wollen wir das Mädchen mit einer Schulterhöhe von 55cm, jetzt hier einmal ins Rampenlicht stellen. Noch nie hatte sie eine Anfrage, noch nie hat sich irgendein Mensch für sie interessiert. Sicher, sie ist kein Jungspund mehr, aber dafür hat sie Lebenserfahrung und ihre Sturm- und Drangzeit ist vorüber, was sie zu einer sehr angenehmen Begleiterin machen wird. Sie soll doch auch einmal im Leben Glück haben und von Menschen gesehen werden, die sie liebhaben und umsorgen wollen.

STERN

Stern ist im Tierheim Bogrov

Warum holt mich denn niemand ab? Das, oder etwas ähnliches könnte der traurige Blick dieser etwa 10-jährigen lieben Rüde sagen. Ja, warum eigentlich nicht? Nur weil er im falschen Land geboren wurde, indem ein Tier nicht viel zählt? Indem ein Hund selten als vollwertiges Familienmitglied mit im Haus am Leben teilnehmen darf? Jetzt soll auch endlich er eine Chance bekommen ein schönes Hundeleben kennenzulernen. Er ist sehr, sehr freundlich und anhänglich. Wir möchten der treuen Seniorin so gerne, statt dem traurigen Blick, ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Er ist 55 cm.

GREIS

Greis ist im Tieheim Bogrov

Sie ist geboren 22.04.2009. Sie ist 55 cm gross.

SMOKIE

Smokie ist im Tierheim Bogrov

Wie unglücklich sie ist! Diese ältere Hündin mit einer Schulterhöhe von 55 cm, ist schon so lange im Tierheim Bogrov und wird es wohl auch bleiben, wenn kein Wunder geschieht! Aber genau dieses Wunder wünschen wir uns für die freundliche und sehr soziale Maus.  Sie ist schon 10 Jahre alt.

BENNY1

Benny ist im Tierheim Bogrov

Benny ist nette Rüde. Soll laut den Tierheimunterlagen im Jahr 2011 geboren worden sein. Leider wissen wir ja alle längst, dass diese Angaben oft nicht stimmen und das Alter der Hunde bei deren Ankunft auf die Schnelle geschätzt wird. Er wirkt nicht wie 8 Jahre. Was wir aber mit Sicherheit sagen können ist, dass er ein ganz toller, freundlicher, aufmerksamer und lieber Geselle ist, der den Kontakt zu Menschen sucht und sich nach Liebe sehnt. Er hat eine Schulterhöhe von 50 cm und ist mit anderen Hunden verträglich. Wer gibt ihm eine Chance? Er ist so ein guter Hund, der es verdient hat endlich einen liebevollen Platz zu bekommen.

EMILIO

Emilio ist im Tierheim Bogrov

Und noch ein Hund, der viel zu alt geschätzt wurde: Dieser Labradormischling soll laut seinem Pass bereits 2014 geboren worden sein. Schaut euch die schneeweißen Zähne an, alleine daran sieht man, dass dieser Hund nie und nimmer 5 Jahre alt ist. Jedenfalls ist er ein supertoller Hund! Der hübsche Rüde sitzt zusammen mit dem Huskymädchen im Kennel und mag sie sehr. Auch er wurde im September 2019 eingeliefert. Bitte, wer rettet ihn?