SMOKIE

Smokie ist im Tierheim Bogrov

Wie unglücklich sie ist! Diese ältere Hündin mit einer Schulterhöhe von 55 cm, ist schon so lange im Tierheim Bogrov und wird es wohl auch bleiben, wenn kein Wunder geschieht! Aber genau dieses Wunder wünschen wir uns für die freundliche und sehr soziale Maus.  Sie ist schon 10 Jahre alt.

CESAR ist reservier

Cesar ist im Tierheim Bogrov

Wer möchte diesem wunderschönen, 2-jährigen Rüden eine Chance geben? Er ist 57cm groß, sehr liebevoll und freundlich. Mit anderen Hunden versteht er sich prima.Wenn wir ihn nicht dort rausbekommen, ist er, genau wie alle anderen verloren.

DANCER

Dancer ist im Terheim Bogrov

Hier haben wir einen sehr, sehr süßen, etwa 1-jährigen Bub der als Welpe leider Staupe hatte. Er ist jetzt völlig gesund, hat aber einen Tick behalten. So zuckt sein linkes Vorderbein. Ihn selbst stört das gar nicht. Er ist etwa 45cm hoch und ein supersozialer, fröhlicher Hund, der so dringend eine Chance auf eine eigene Familie braucht. Wer verliebt sich in den süßen Kerl?

RANI

Rani ist im Tieheim Bogrov

Und wieder so ein armes Mäuschen. Ihr rechtes Vorderbein ist schief, aber sie kommt gut damit zurecht. Wir wissen nichts über die Vergangenheit dieser etwa 5 Jahre alten Hündin mit einer Schulterhöhe von 50cm und einem Körpergewicht von 18kg. Was wir aber wissen ist, dass sie ein sehr liebes und soziales Mädschen ist, dass es so sehr verdient hat aus dieser Hundehölle befreit zu werden. Sie wäre eine wunderbare, loyale und tolle Begleiterin, das zeigt sie deutlich. Bitte, wer gibt ihr eine Chance? Sie muss da raus, so dringend!

FELIX

Felix ist im Tierheim Bogrov

Dieser etwa 2.jährige, sehr gutmütige Rüde, braucht dringend ein liebevolles Zuhause, damit er diesen schlimmen Ort endlich verlassen kann. Er ist 53cm hoch und superfreundlich mit anderen Hunden. Bis jetzt hatte er sicher kein schönes Leben. Das möchten wir so gerne ändern! Wer verliebt sich in diesen ausgesprochen hübschen Hund?

BOSCO

Bosco ist im Tierheim Bogrov

Er ist es ein etwa 2,5-jähriger Rüde. Leider wissen wir gar nichts über seine Vergangenheit. Was wir aber wissen ist, dass er sehr freundlich und liebevoll und sozial ist. Solche Hunde haben es doppelt so schwer, trotzdem hoffen wir, dass wir auch für ihn letztendlich ein Leben außerhalb des Massentierlagers finden können.

KISEKI ist reserviert

Kiseki ist im Tierheim Seslavci

Unglaublich, aber wahr! Dieser kleine Rüde von 14kg und einer Schulterhöhe von 45cm, sitzt seit 7 Jahren im Seslavci!!! Er kam 2011 dort hin und hat es tatsächlich geschafft bis jetzt zu überleben.Das kommt einem Wunder gleich! Jetzt braucht auch er endlich eine Chance! Wir wünschen uns eine ruhige und liebevolle Familie für ihn.