RUDI ist reserviert

Rudi ist im Tierheim Bogrov

Hier haben wir einen sehr netten und freundlichen Bub, der sehnlichst darauf wartet, dass ihn jemand von der Hölle dort wegholt. Er wurde etwa 2016 geboren, ist 50cm hoch und wiegt 18kg. Wie man auf den Fotos unschwer erkennen kann, ist er ein sehr lustiger und lieber Kerl, der die Hoffnung noch nicht verloren hat. Er vertraut uns Menschen, wir dürfen ihn nicht enttäuschen! Finden wir für diesen Schatz ein liebevolles Zuhause?

ROCCO ist reserviert

Rocco ist im Tierheim Bogrov

Hier haben wir einen sehr lieben und sozialen Hund, der zusammen mit seiner Mutter von der Strasse weggefangen wurde. Nicht dass die beiden irgendjemanden belästigt hätten oder sonst wie auffällig geworden wären, nein, es hat sich nur irgendjemand an ihnen gestört und die Hundefänger alarmiert. Leider ist das Einsperren der Tiere im Tierheim Bogrov oft auch ihr Todesurteil. Entweder verhungern sie, werden attackiert oder krank. Wenige schaffen es lange dort. Damit es diesem freundlichen, verspielten, etwa 1 Jahr alten Rüden mit einem Schultermaß von 50cm und einem Gewicht von 18kg nicht auch so ergeht, bitten wir ganz dringend um Hilfe für ihn! Wer schenkt ihm das rettende Zuhause?

AMADEUS-1 ist reserviert

Amadeus  ist ein etwa 3-jähriger Rüde mit einer Schulterhöhe von 40cm und einem Gewicht von 12 kg. Können wir nicht sagen, wir kennen seine Geschichte nicht. Finden wir schnell ein Zuhause für ihn?

LENNY-2 ist reserviert

Lenny ist in Tierheim Bogrov

Hier haben wir einen wunderbaren, sehr schönen Rüden der dringend ein Zuhause braucht. Er ist 5 Jahre alt, 52cm hoch und wiegt 22 kg. Wenn man sich ihm freundlich nähert ist er sehr verschmust und freut sich über Zuwendung. Leider hat er nun auch die Fangstange kennengelernt, die ihn schon sehr erschreckt hat. An der Leine aber, gibt es keine Probleme. Dieser tolle Kerl versteht sich auch mit Artgenossen gut und wartet sehnlichst darauf, dass ihn jemand von dieser Hölle wegholt.