LILLY-3 ist reserviert

Lilly ist im Tierheim Bogrov

 

Dies ist ein ganz sanftes, gutmütiges Mädchen mit einer Schulterhöhe von 55cm. Die 3-jährige, schwarze Schönheit sucht dringend ein Zuhause, da sie im Tierheim sehr leidet und ihr der Bezug zu Menschen fehlt. Sie ist mit anderen Hunden sehr verträglich, aber es fehlt der Mensch an ihrer Seite. Geduldig wartet sie tagein, tagaus darauf, dass sie endlich abgeholt wird Bitte, wer rettet sie?

 

MARVIN-2 IST RESERVIERT

Marvin2 ist im Tierheim Bogrov

Wenn ich einen Wunsch frei hätte ...
Wenn ich nur einen Wunsch freihätte, so würde ich mir ein warmes, liebevolles Zuhause wünschen. Eine Hand die mich streichelt, mit mir spazieren geht und mich zum Tierarzt bringt, wenn ich einmal krank sein sollte. Eine freundliche Stimme, die mir sagt, dass alles gut wird. Ein warmes Bett, in dem ich mich geborgen und beschützt fühle und einen Futternapf der sich immer wieder füllt, so dass ich nie wieder Hunger leiden muss. All das kenne ich nicht und würde es doch so gerne einmal erleben.  Kann mir jemand diesen Wunsch erfüllen? Ich würde alles dafür tun! Ich bin freundlich und mit anderen Hunden sehr sozial. Geboren wurde ich im Jahr 11.08.2013г.

TOMMY

Tommy ist im Privat Tierheim

Der liebe und ruhige Senior Tommy sehnt sich auch so sehr nach Menschen, die für ihn da sein wollen. 15 lange Jahre wartet er nun schon auf die Chance endlich auch eine Familie zu finden. Ein eigenes Zuhause, streichelnde Hände, ein warmes Körbchen, nie wieder frieren oder hungern. Der etwa 60cm hohe, kastrierte Rüde mit 25-30kg hat keine großen Ansprüche mehr. Tommy ist ein sehr, sehr netter und gutmütiger Kerl, dem wir von Herzen wünschen, dass er es wenigestens einmal in seinem Leben noch richtig gut und schön hat!

RAYA ist reserviert

Raya ist im Privat Tierheim

Auch Raya  hatte einen Autounfall und bekam nach der Operation Probleme bei der Wundheilung. Leider musste nun auch bei ihr das linke Vorderbein amputiert werden. Raya ist 3 jahre alt, 55cm hoch und wiegt 22kg. Sie braucht etwas Zeit um sich an die neue Situation zu gewöhnen, aber wer will ihr das verdenken. Auch sie hätte so gerne liebevolle Menschen an ihrer Seite, die sich nicht an ihrem Handicap stören und sie so lieben wie sie nun ist. Sie ist eine treue und gute Seele.

PUCHY ist reserviert

Puchy ist im Privat Tierheim

Puchy ist ein 1,5 jahre altes, sehr liebes und soziales Mädchen, das alle Hunde gerne mag. Sie ist freundlich und liebt die Aufmerksamkeit, ohne sich in den Vordergrund zu drängeln. Leider hatte die 60-65 cm hohe Hündin einen Unfall und infolge dessen ein schweres Trauma an der linken Vorderpfote, welches die Amputation zur Folge hatte. Puch hat sich mit ihrem Manko arrangiert und nichts von ihrer Lebensfreude eingebüßt. Jetzt braucht sie natürlich auch eine Chance auf ein eigenes, liebevolles Zuhause bei Menschen, die sie auch als Dreibeinchen lieben werden.

BILLY ist reserviert

Billy ist im Privat Tierheim

Spielen, spielen, spielen, das möchte dieser fröhliche Hund immerzu. Mit seinen gerade einmal 12 Monaten sehnt er sich nach Aufmerksamkeit und Zuwendung. Er ist 55 cm groß und 15 kg schwer. Der lustige hübsche Mann sucht dringend nach einem schönen Zuhause.

CKALCHE ist reserviert

Ckalche ist im Privat Tierheim

Ckalche ist ein 5-6 Monate junger Welpe und hat eine Schulterhöhe von 50cm, ein Körpergewicht von 15kg und ist bereits kastriert. Ckalche spielt und tobt für sein Leben gern. Er ist sehr, sehr nett, süß und umgänglich. Er liebt es gestreichelt und beschmust zu werden und gibt alles, wenn ihm jemand Aufmerksamkeit schenkt. Andere Hunde findet er ausnahmslos toll. Es wird Zeit, dass der hübsche, wonnige Kerl endlich sein eigenes Zuhause findet!