ELMO ist reserviert

Elmo ist im Tierheim Seslavci

Er ist Geboren 10.04.2019

LIBBY ist reserviert

Libby ist im Tierheim Seslavci

Sie ist Geboren 29.05.2019

TINA - ist reserviert

Tina ist im Tierheim Seslavci

Sie ist Geboren 29.05.2019

 

MIDNIGHT2 ist reserviert

Midnight ist im Tierheim Bogrov

Erst ein Jahr alt und schon in einem der überfülltesten Tierheime Bulgariens abgegeben. Jetzt können wir nur hoffen, dass diese schwarze Schönheit ganz bald ein liebevolles Zuhause findet. Es wäre jammerschade, wenn diese sensible, freundliche und sanfte Hündin an den dortigen Umständen zerbricht. Auch ist sie als sozialer Hund, leider schnell Opfer von Beissereien in den Kennels. Wer hilft sie zu retten?

MAYLA ist reserviert

Mayla ist im Tierheim Bogrov

Die Notfälle reißen leider nicht ab. Heute wurde eine 3-jährige Hündin ins Tierheim gebracht, die ein Zuhause hatte. Das liebe Mädchen versteht die Welt nicht mehr, sitzt am Gitter und wartet darauf abgeholt zu werden. Leider wird das nicht passieren. Gerade für Hunde die ein Zuhause hatten, ist es hier noch unerträglicher. Kein Korb, kein warmer Platz, zu wenig Futter das sie sich auch noch erkämpfen müssen und kein liebes Wort, nur Stress, Angst und Trauer. Bitte, helft alle mit, damit diese hübsche, etw 50cm hohe Hündin schnellstmöglich gerettet werden kann.

MAXI

Maxi ist in der Hundehotel

Und noch ein kleiner Mann, der erst 10 Monate jung ist und bereits zur Kastration ins Tierheim Bogrov gebracht wurde. Der liebe, freundlich Junghund hat eine momentane Schulterhöhe von 40cm, wird also noch etwas wachsen. Er ist in einer Pflegestelle unterbringen. Jetzt hat er endlich eine Chance ein schönes Zuhause bei tierlieben Menschen zu finden, vielleicht bei dir? Er ist aufgeschlossen, verträglich und sehr lieb.

MARTHA ist reserviert

Martha ist in der Hundepension

Möchte ich euch ein Welpenmädchen von 5 Monaten vorstellen, das ausgesetzt auf der Strasse gefunden wurde. Die Kleine ist etwa 33 cm hoch und wiegt aktuell 7-8kg. Dass sie auf der Strasse überlebt hat ist ein kleines Wunder, denn sie ist sehr lieb, sozial und neugierig, was für diese Zwerge oft ein Todesurteil bedeutet. Glücklicherweise wurde sie gefunden, bevor schlimmeres passiert ist. Wir suchen nun händeringend ein Zuhause für sie.