NINA ist reserviert

Nina ist im Tierheim Bogrov

Die Maus ist ebenfalls erst 12 Monate alt und eine liebe, freundliche und soziale Hündin mit einem Schultermaß von 55cm. Wir hoffen so sehr, dass das süße Mädchen bald ihre Menschen findet, sie hat nur diese Chance!

KOKO

Koko ist im Tierheim Seslavci

Das ist Koko. er ist in einer denkbar schlechten Situation, denn der 5-jährige Rüde wurde von seinen "Besitzern" als kleiner Welpe in Frankreich gekauft und lebte seitdem im Haus mit der Familie. Jetzt will man ihn nicht mehr haben und er wurde kurzerhand ins Tierheim gebracht. Noch denkt er, dass er wieder abgeholt wird, denn er steht nur am Gitter, bewegt sich von dort nicht weg und weint durchgehend. Es tut weh ihn so zu sehen und er muss schnellstmöglich aus dem eiskalten Zwinger raus! Leider mag er nicht so gerne andere Tiere und sollte möglichst alleine gehalten werden. Ansonsten ist er ein toller, lieber und loyaler Freund.

 

 

 

BAILEY

Bailey ist im Tierheim Bogrov

Sie geboren 08.08.2017 und 55 cm gross.

LUNA ist reserviert

Luna ist im Tierheim Bogrov

Sie geboren 16.12.2019 und 55 cm gross.

LISA ist reserviert

Lisa ist in der Hundepension

Sie geboren 21.01.2021 und bin 30 cm und 6 kg.

HASEL ist reserviert

Hasel ist im Tierheim Seslavci

Diese durch und durch liebe und anhängliche Hündin ist trotz ihres Traum Charakters im städtischen Tierheim gelandet. Sie ist 1 Jahr und Schulterhöhe von 50 cm 

IVAN

Ivan ist im Tierheim Seslavci

Die traurigen Augen von Ivan sprechen Bände. Dieser liebe und soziale Haushund wurde von seiner Familie verraten und ins Tierheim Seslavci gebracht.
Keiner weiß warum sie das getan haben und so sehr wir uns auch bemühen, wir werden das auch nie verstehen.
So wie der arme Ivan, der sich nun gottverlassen einsam fühlt und in der fremden, lebensfeindlichen Umgebung überhaupt nicht zurecht kommt.

Ivan wurde am 01.09.2015 geboren und ist ein ganz lieber und freundlicher Hund dem wir ganz schnell da heraus helfen müssen.