Die Kriterien, nach den wir Hunde wählen, um sie aus den Tierheimen anzunehmen, sind wie folgt:

  • ­Sie müssen sozial und gut zu den Menschen sein;
  • Sie müssen mit den anderen Hunden verträglich sein;
  • Sie müssen nicht ängstlich sein;
  • Wir versuchen sie zu trainieren an der Leine zu gehen.

Wenn ein Hund die meisten dieser Kriterien erfüllt, bieten wir ihn zur Adoption an. Die Größe und das Körpergewicht der Hunde bestimmen wir ungefähr.Wir können nicht eine absolute und genaue Informationen über die Art, Verhalten und Gesundheit der Hunde geben. Wir können nicht mit Sicherheit sagen, ob der Hund mit Kindern, Katzen und Kleinsäugern kompatibel ist. Bitte beachten Sie, dass viele dieser Hunde bisher auf der Straße gelebt haben, manche der Hunde auf einem Hof jahrelang angekettet waren. Aber eines wissen wir, dass die einzige Chance für ein gutes Leben ist, von Ihnen adoptiert zu werden.
Dafür garantieren wir Ihnen 100%, dass Sie endlose Dankbarkeit und Liebe in Ihrem Leben bekommen werden.
Wenn Sie Ihr Haustier schon gewählten haben und auch zu ihm Fragen haben, zögern Sie sich nicht und kontaktieren Sie mich bitte über die e­mail: ­ Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vielen Dank an alle, die Ihre Hand gegeben haben und ein Freund geworden sind!

JACKSON

Jackson ist im Tierheim Bogrov

Was für ein toller, stattlicher Rüde mit einem Schultermaß von 70cm! Trotz seiner Größe würde er, wenn er könnte, einem auf den Schoß krabbeln, so verschmust und lieb ist er. Auch mit anderen Hunden ist er super verträglich und verspielt und freundlich. Für diesen super Hund muss es doch ein Zuhause geben! Hier in Bulgarien würde man so einen "Riesen" nur an die Kette legen. Und dabei spielt es keine Rolle ob er nett und alles andere als gefährlich ist. Wer sucht einen loyalen, unkomplizierten Freund? Der erst 2-jährige, hübsche Mann wartet sehnsüchtig auf ein Angebot der Hundehölle zu entfliehen.

SANTO

Santo ist im Tierheim Bogrov

Es tut immer wieder weh zu sehen, welch tolle Hunde dort in Bulgarien hinter Gittern sitzen! Auch dieser sehr freundliche, zurückhaltende und sanfte, etwa 5 Jahre alte Rüde gehört dazu. Trotz seinem lieben Charakter, seiner guten Verträglichkeit mit anderen Hunden und seinem wunderschönen schwarz-weißen Fell wurde er bis jetzt noch von niemandem gesehen. Mit einem Schultermaß von nur knapp 50 cm und seiner eher zierlichen Statur, geht er in der Masse der Tierheimhunde leider völlig unter. Wer verliebt sich in ihn?

BENNY3

Benny3 ist im Tierheim Bogrov

Hallo Leute, ich möchte mich heute mal vorstellen, denn ich möchte so gerne aus dem total überfüllten Tierheim in Bulgarien raus! Hier ist es alles andere als schön. Ich sehne mich so nach netten Menschen. Ich verspreche immer alles recht zu machen, ich bin nämlich ein ganz freundlicher und lieber Rüde. Jung bin ich auch noch, gerade einmal 2 Jahre. Gemessen wurde ich auch, vom Boden bis zu meiner Schulter sind es 65cm. Mit meinen Kollegen hier hinter Gitter verstehe ich mich problemlos, ich bin halt ein Gentleman und weiß was sich gehört. Ach, es wäre so schön, wenn sich endlich auch jemand für mich interessieren würde. Ich warte schon so lange!

MICKI

Micki ist im Tierheim Bogrov

Freundlich, lieb, gesellig, anhänglich und verträglich. Das ist die Kurzumschreibung dieses, im Jahr 2016, geborenen Rüden. Ein Traum auf vier Pfoten mit wunderschönen Honigaugen. Leider verkommt er trotz seiner vielen, guten Eingenschaften, seinem jungen Alter und seinem tollen Aussehen hier in diesem riesigen Tierheim. Wir wünschen uns so sehr, dass er jetzt endlich gesehen wird und seine Chance bekommt. Auch er wird es im kalten Winter schwer haben mit seinem kurzen Fell.

GINO

Gino ist im Tierheim Bogrov

Hier sucht ein sehr netter, gutmütiger und freundlicher Rüde von 2 Jahren dringend ein Zuhause. Er ist ein sehr guter Hund und er hat es verdient endlich seine Menschen zu finden. Bitte helft alle mit, damit dieser schöne und tolle Hund endlich seine Chance bekommt.

EMILIO

Emilio ist im Tierheim Bogrov

Und noch ein Hund, der viel zu alt geschätzt wurde: Dieser Labradormischling soll laut seinem Pass bereits 2014 geboren worden sein. Schaut euch die schneeweißen Zähne an, alleine daran sieht man, dass dieser Hund nie und nimmer 5 Jahre alt ist. Jedenfalls ist er ein supertoller Hund! Der hübsche Rüde sitzt zusammen mit dem Huskymädchen im Kennel und mag sie sehr. Auch er wurde im September 2019 eingeliefert. Bitte, wer rettet ihn?