Marvin ist im Tierheim Bogrov

Wenn ich einen Wunsch frei hätte ...
Wenn ich nur einen Wunsch freihätte, so würde ich mir ein warmes, liebevolles Zuhause wünschen. Eine Hand die mich streichelt, mit mir spazieren geht und mich zum Tierarzt bringt, wenn ich einmal krank sein sollte. Eine freundliche Stimme, die mir sagt, dass alles gut wird. Ein warmes Bett, in dem ich mich geborgen und beschützt fühle und einen Futternapf der sich immer wieder füllt, so dass ich nie wieder Hunger leiden muss. All das kenne ich nicht und würde es doch so gerne einmal erleben. Gerade jetzt, wo der eisige bulgarische Winter vor der Tür steht und ich mit meinem dünnen Fellkleid, ohne Hütte und ohne ausreichend Futter wenig entgegenzusetzen habe. Kann mir jemand diesen Wunsch erfüllen? Ich würde alles dafür tun! Ich bin freundlich und mit anderen Hunden sehr sozial. Geboren wurde ich im Jahr 21.04.2011г.