Ambar ist im Tierheim Bogrov

Laut den Unterlagen des Veterinäramtes des Tierheims, soll dieser Rüde bereits 2009 geboren worden sein. Er sieht absolut nicht so alt aus ... Als wäre es nicht schon schwer genug für einen großen, in seinem Fall auch noch etwas übergewichtigen, Rüden ein Zuhause zu finden, da schätzt irgendjemand irgendwie ein Alter, ohne den Hund eingehend zu untersuchen und mit diesem Eintrag in seinem Pass soll er dann ein Zuhause finden. Er ist 60 cm gross.
Aber wir haben ihn gesehen und haben festgestellt wie liebevoll, warmherzig und gut er ist. Er hat es so genossen gestreichelt und beachtet zu werden, dass wir nun inständig hoffen, dass ihn da draußen jemand sieht und zwar nicht nur mit den Augen, sondern mit dem Herzen. Er ist sicher der treueste und loyalste begleiter den man sich nur wünschen kann!